Gabriele Kofler

geh-spuer

Supervision

Österreich
A-6900 Bregenz
Rathausstrasse 27

Telefon: +43 664 555 33 01

Mail: gkofler@gmx.at

Web:

Supervision, Coaching

Wendezeiten - Wendepunkte – Lebensübergänge - Coaching

Jobwechsel, Trennungen, Umbrüche!

Ich begleite Sie kompetent in einem Coaching.

Wendezeiten – sind eine Zeit der Veränderung, in dem das “Alte” nicht mehr trägt und das “Neue” noch nicht so weit gefestigt ist, dass es uns schon tragen kann. Man wird von Selbstzweifeln geplagt, fühlt sich orientierungslos, oft verzweifelt, Kraftlosigkeit macht sich breit und der Blick in die Zukunft ist meist unklar oder verschwommen. Dies bedeutet aber andererseits auch, dass etwas Neues ins Leben integriert werden soll. Dieses “Neue” gilt es dann zu finden.

Arbeitsweise

Es findet eine Verbindung mit der Natur statt, ein ankommen und durchatmen. Wir gehen zusammen einen Weg, ohne besondere sportliche Anstrengung.

Auf dem Weg arbeite ich mit Metaphern, Fragen, Geschichten und mentalen Techniken, die helfen, Abstand zu gewinnen, neue Gedanken und neue Sichtweisen zuzulassen. In der Folge entstehen neue Ideen und Handlungsspielräume.


<