Bernd Ernst Martinschitz

Masseur, Massage

Österreich
A-9601 Arnoldstein
Pöckau 34

Telefon: +4342553466

Telefon: +4369912536599

Mail: interthurn@onemail.at

Masseur, ganzheitlicher Masseur


Allgemeine Information

Es kursiert auch die Annahme, die buddhistischen Mönche selbst hätten die Thaimassage entwickelt, um sich von den Folgen langer Meditationsstellungen zu kurieren. Die asiatische Massage verspricht nicht nur eine oberflächliche, äußere Wirkung auf den Körper. Auch in der Osteopathie bedient sich der Therapeut zur Diagnose und Behandlung seiner Hände.

Bei einer Klangmassage (Klangschalenmassage) werden Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen bzw. angerieben oder direkt über den Körper gehalten, ohne ihn zu berühren. Auch bei länger bestehenden gesundheitlichen Problemen kann Akupressur helfen. Die Reflexzonenmassage stimuliert die Nervenwege und die Muskelentspannung, kann aber kein Allheilmittel sein.